Wir feiern 13-jähriges Firmenjubiläum und sagen Danke!

13 jähriges bild

 

Als Ausbildungsbetrieb sind wir sehr stolz, das daraus tolle Angestellte und Partnerschaften geworden sind.

Wachstum fordert Opfer. In unserem Fall ein recht Angenehmes.

Seit 2011 sind unsere Büroräume in der Rießner Str. einfach zu klein geworden.
Das mussten wir natürlich ändern und haben mit dem Büro in der Trierer Str. 77 (Ecke Erfurter Str.) in Weimar ein verkehrsgünstig gelegenes Domizil gefunden.

Nur unweit von unserem bisherigen Standort schaffen wir die räumlichen und technischen Voraussetzungen für weitere Expansion um unseren Partnern und Kunden auch zukünftig optimalen Service zu gewährleisten.

In diesen 13 Jahren haben sich unsere Ansprüche an uns selbst und an die Zufriedenheit unserer Mandanten stetig weiterentwickelt – dies ist auch für die Zukunft ein wichtiges Credo unserer Arbeit.

Für diesen Erfolg sind vor allem unsere Mandanten, Geschäftspartner und Mitarbeiter verantwortlich. Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte.

Versicherungsmakler Christian Oppermann & Partner.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.